Projektleitung (m/w) Dienstleistermanagement

Dienstleistungen

Versmold

Friedrich-Menzefricke-Str. 6

nagel-group.com/de

Projektleitung (m/w) Dienstleistermanagement Kraftverkehr Nagel GmbH & Co. KG Versmold Projektmanagement von Outsourcing-Projekten im Bereich Personaldienstleistung (Arbeitnehmerüberlassung und Werkvertrag).

Lust Auf Neue Herausforderungen Bei Der -group Tragen Sie Mit 11000 Weiteren Kollegen Täglich Dazu Bei Dass Mehr Als 500 Millionen Verbraucher Europaweit Ihre Lebensmittel Zum Richtigen Zeitpunkt In Der Richtigen Temperatur Und Am Richtigen Ort Vorfinden Mit 100 Standorten In Europa Sind Wir Sicher Auch In Ihrer Nähe Verbinden Sie Mit Uns Die Welt Der Lebensmittel Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin: Projektleitung (m/w) Dienstleistermanagement Das Sind Ihre Aufgaben Projektmanagement Von Outsourcing-projekten Im Bereich Personaldienstleistung (arbeitnehmerüberlassung Und Werkvertrag) Durchführung Von Ausschreibungsverfahren Im Bereich Personaldienstleister Im Werkvertrag Kalkulation Von Werkverträgen Vorbereitung Von Entscheidungsvorlagen Und Präsentationen Make-or-buy- Und Roi-betrachtungen Optimierung Von Geschäftsprozessen Im Bereich Des Dienstleistermanagements Insbesondere Beim Einsatz Von Personaldienstleistern Führung Von Konditionsverhandlungen Mit Dienstleistern Strategisches Und Operatives Controlling Im Zuständigkeitsbereich Operative Und Disziplinarische Führung Eines Kleinen Bundesweit Agierenden Gewerblichen Spezialistenteams Betreuung Und Steuerung Des Tüv Bei Der Durchführung Von Audits Im Bereich Werkvertrag Was Sie Mitbringen Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder Logistik Mindestens 3 Jahre Erfahrung Im Logistikbereich In Vergleichbarer Aufgabenstellung Projektmanagementerfahrung Erste Führungserfahrung Wünschenswert Kenntnisse Im Bereich Lean Management Und Kvp Sowie Gute Ms Office Kenntnisse Speziell In Ms Excel Und Powerpoint Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Europäische Fremdsprache Von Vorteil Eigenverantwortliche Arbeitsweise Analyse- Und Lösungskompetenz Hohe Reisebereitschaft Was Wir Einbringen Firmen-pkw (auch Zur Privaten Nutzung) Internationales Arbeitsumfeld Mit Den Vorzügen Eines Familienunternehmens Vielfältige Entwicklungsperspektiven Auch Fachübergreifend Alle Benefits Der -group Finden Sie Auf Www-groupcom/benefits Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Online-bewerbung Inkl Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Zukommen Klicken Sie Dafür Auf "bewerben" - In Nur Drei Minuten Zum Neuen Job Bewerben Ihre Fragen Beantwortet Gerne: Ansprechpartner: Esther Buller Telefon: +49(0)5423/960-185 Www-groupcom Referent Referentin Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Logistik Dienstleistermanagement Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft Referent Referentin Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Logistik Dienstleistermanagement Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft Projektleitung (m/w) Dienstleistermanagement Projektmanagement Von Outsourcing-Projekten Im Bereich Personaldienstleistung (Arbeitnehmerüberlassung Und Werkvertrag) Versmold Referent Referentin Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Logistik Dienstleistermanagement Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft

Mitarbeiter (m/w) Fleet Management
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)

Disponent (m/w) Fernverkehr
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Reichenbach an der Fils)

Project Manager (m/w)
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)

Manager Compensation und Benefits (all genders)
   AIXTRON SE (Herzogenrath)

Director Operations (m/w/d)
   Apleona Real Estate GmbH (Frankfurt am Main)

Warehouse employee
   Amazon (Renquishausen)